Blog

Home » Allgemein » Neues Gewinnspiel bei Steinigke!

Neues Gewinnspiel bei Steinigke!

27. November 2009 Kategorie: Allgemein Tags: , , ,

Weihnachtsfrau1Unser letztes Twitter-Gewinnspiel wurde beendet und der Gewinner erhielt bereits seinen Gewinn von uns. Herzlichen Glückwunsch nochmals an dieser Stelle. Natürlich werden wir von den Eindrücken des Gewinners über seinen OMNITRONIC MMC-1 berichten.

Nachdem uns und allen Teilnehmern diese Idee eines Gewinnspieles in Verbindung mit Twitter so gut gefallen hat, haben wir uns entschlossen ein weiteres Gewinnspiel zu starten. Diesmal werden die Gewinne aber noch etwas üppiger ausfallen, sodass es sich noch mehr lohnt teilzunehmen. Aber wir werden es diesmal nicht mehr so einfach machen, als Sieger hervorzugehen. Beim letzten Spiel ging es einfach darum, einen Tweet, der von uns vorgegeben wurde, zu retweeten. Das war natürlich einfach.

So einfach wird es diesmal nicht werden. Sicher ist, dass wieder ein Twitter-Account nötig sein wird. Ihr solltet aber sicherheithalber schon mal nachsehen, ob ihr bereits unsere YouTube-Kanäle in euren Bookmarks gespeichert habt. Denn so viel sei hier schon mal erwähnt: es wird unter anderem auch um eines unserer dort hinterlegten Videos gehen. Ihr werdet dort einen seltsam gekleideten Menschen sehen und es wird auf jeden Fall eine Aufgabe zu lösen sein.

Wie aber der genaue Ablauf aussehen wird, werden wir hier und auf allen von uns gepflegten Platformen wie Twitter, Facebook, News auf Steinigke.de usw. noch genauer mitteilen. Schaut regelmäßig bei uns rein und ihr könnt bei den ersten Mitspielern dabei sein. Hier findet ihr eine kleine Übersicht wo ihr von uns lesen könnt.

Ach ja. Beinahe hätte ich vergessen zu erwähnen wann es los geht. Ich kann nur folgendes sagen: „Stay tuned…“ 😉

Kommentar hinterlassen