Blog

Home » Allgemein » Twitter-Gewinnspiel wurde erfolgreich beendet

Twitter-Gewinnspiel wurde erfolgreich beendet

17. November 2009 Kategorie: Allgemein, OMNITRONIC Tags: , ,

Gestern (16.11.2009) um 16:00 Uhr endete unser erstes Twitter-Gewinnspiel.

Ohne Erfahrung in diese Richtung haben wir uns natürlich überhaupt nicht vorstellen können wie ein solches Gewinnspiel bei unseren Followern ankommen wird. Wir waren überrascht und überwältigt wie viele Tweeter teilgenommen haben um den ausgeschriebenen Preis zu ergattern.

Zu gewinnen gab es einen OMNITRONIC MMC-1 USB-MIDI-Controller inkl. DJ-Software von Deckadance. Einige von Euch haben sich sogar noch zusätzliche Accounts gesichert und haben sich noch größere Gewinnchancen erhofft. Ob sich das gelohnt hat, werden wir sehen. Auf jeden Fall hat es uns Spaß gemacht und die Teilnehmerzahl sagt uns, Ihr hattet genauso viel Fun.

Was uns natürlich sehr gefreut hat, war der kurze Video-Beitrag bei Vossi, der allen nochmals unser Spiel erklärt hat. Vielen Dank an www.la-check.de.

Und weil es so erfolgreich war und allen gefallen hat, werden wir noch mindestens ein weiteres Gewinnspiel starten. Wann dies sein wird und wie das dann ablaufen wird bleibt abzuwarten. Unsere Köpfe laufen auf Hochtouren um ein noch spannenderes Spiel auf die Beine stellen zu können. Auch der Preis für den zukünftigen Gewinner steht noch nicht fest. Natürlich geben wir allen rechtzeitig bescheid, wie es hier weiter geht.

Macht Euch Gedanken darüber was ihr gerne gewinnen möchtet und schreibt uns eure Meinung. Wir sind schon sehr gespannt was dabei raus kommt.

Wer auch sonst über unser Unternehmen und unsere Produkte informiert sein möchte, sollte uns unbedingt auf Twitter folgen und natürlich regelmäßig unseren Blog lesen. 😉

 

Und nun kommen wir zum Sieger unseres Twitter-Gewinnspiels:

GEWONNEN HAT: @Schimullah

Wir wünschen viel Spaß mit dem ergatterten OMNITRONIC MMC-1 USB-MIDI-Controller inkl. DJ-Software und hoffen auf eine ausführliche Berichterstattung des Gewinners, die wir gerne hier veröffentlichen.

Vielen Dank nochmals allen Teilnehmern.

Kommentar hinterlassen