Blog

Home » DIMAVERY » 444. Eurolite Video auf YouTube veröffentlicht

444. Eurolite Video auf YouTube veröffentlicht

Anlässlich des jetzt schon 444. veröffentlichten Videos von Eurolite, möchten wir an dieser Stelle eine kurze Übersicht über unsere immer beliebter werdenden YouTube-Kanäle zusammenstellen.

Auf insgesamt fünf Marken-Kanälen wurden bisher 570 Videos veröffentlicht, die zusammen mehr als 1,6 Mio. mal angesehen wurden. Der hohe Informationsgehalt dieser Videos zog bis heute 3.200 Abonenten an, die regelmäßig mehr als 53.000 mal die Übersichtsseiten unserer Kanäle angeklickt haben. Unser beliebtestes Video wurde mehr als 78.000 mal angesehen und zeigt einen unserer beliebtesten Produkte, den EUROLITE Z-20/Zig Zag.

Als wir vor zwei Jahren mit dem Filmen und anschließenden Einstellen der Videos begannen, da hatten wir ein Ziel klar vor Augen: unseren Partnern und potentiellen Kunden eine neuartige Möglichkeit zu bieten, wenn es um die hochwertige Veranschaulichung der Funktionsweisen und Leistungen von Produkten geht. Und wenn man die jetzt erreichten Zahlen betrachtet, scheint unser Konzept sehr gut angekommen zu sein.

Eine Tatsache die nicht zuletzt an der hohen Qualität der Videos liegt. Besonders stolz sind wir dann auch darauf, dass alle unsere Filmbeiträge von uns selber und hier im Hause produziert werden. Qualität made by Steinigke eben.

Dank geht an alle diese Abonenten und die, die unsere Bewegtbilder regelmäßig ansehen und weiter im Internet verbreiten.

Eurolite YouTube Kanal

Unsere YouTube Kanäle:

Eurolite Futurelight Omnitronic Dimavery PSSO

Kommentar hinterlassen