Blog

Home » DIMAVERY » Für jeden Topf einen Deckel

Für jeden Topf einen Deckel

29. August 2011 Kategorie: DIMAVERY, EUROLITE, FUTURELIGHT, OMNITRONIC Tags: , ,

Cases

Transportcases sind keine Luxusgüter, sie sind essentieller Bestandteil – zumindest für alle, deren Geräte nicht permanent installiert sind. Jeder, der seine Scheinwerfer, seine Boxen usw. mit auf Tour nimmt, sie verleiht oder sie selber bei diversen Veranstaltungen einsetzt, weiß ein gutes Transportcase zu schätzen.

Gut ist das Case meist dann, wenn die jeweiligen Geräte dort auch Platz finden. Das hört sich manchmal einfacher an, als es ist. Denn viele Cases sind nicht auf die exakten Abmessungen abgestimmt. Die Folgen: die Geräte verrutschen, fallen im Case um und können empfindlichen Schaden nehmen.

Um dies zu verhindern, bietet Steinigke für eine Vielzahl seiner Geräte eigene Cases an, die nur für diese entwickelt wurden. Hier nun eine kleine Auswahl. Wenn Ihr Euch für alle gerätespezifischen Cases interessiert, dann informiert Euch bitte hier über:

Plattenspieler-Cases CD-Player-Cases
10″ Mixer-Cases 12″ Mixer-Cases
19″ Mixer Cases 27″ Mixer Cases
Racks mit 19″ Verstärkerracks Shockproof
Kunststoff Racks Kombi-Cases
Mikrofon-Cases Spezial-Cases
Cases für Nebelgeräte LCD-Cases



Kommentar hinterlassen