Blog

Home » EUROLITE » Die Prolight+Sound 2012 ist zu Ende

Die Prolight+Sound 2012 ist zu Ende

An insgesamt vier Tagen konnten Sie die Neuheiten unseres Sortimentes auf der Prolight+Sound in Frankfurt bestaunen. Als einer der 2.388 Aussteller aus 55 Ländern betrachten wir diese Veranstaltung als eine der wichtigsten in unserer Branche. Vom 21. bis zum 24. März strömten ganze 110.000 Besucher aus 120 Ländern durch die Hallen und verliehen dieser Messe ein ganz besonderes Flair.

Es waren nicht nur die Fachbesuchertage, die dem Erfolg in diesem Jahr seine Grundlage verliehen sondern auch der letzte Tag, an dem die „Verbraucher“ zu Besuch kamen, trug auch in diesem Jahr erheblich zur Zufriedenheit der Aussteller und des Veranstalters und natürlich auch der Besucher bei.

Für alle, die es in diesem Jahr nicht geschafft haben unseren Messestand auf der Prolight+Sound zu besuchen, haben wir hier noch einmal kurz die Neuheiten unserer Marken EUROLITE, FUTURELIGHT und OMNITRONIC zusammengefasst, auf die wir zu Recht stolz sein können, denn das Interesse daran war überwältigend.

In vier Videos haben unsere Spezialisten diese Neuheiten während der Messe vorgestellt und erklärt, um euch all die Besonderheiten dieser Produkte zu erläutern.

[tubepress video=“gbS59ffqaxs“]

[tubepress video=“kje5ts6yXDU“]

[tubepress video=“qKjj7sr0hDI“]

[tubepress video=“NnD7jrgE7dU“]