Blog

Home » EUROLITE » KLS im günstigen Kombo Pack

KLS im günstigen Kombo Pack

1. November 2011 Kategorie: EUROLITE Tags: , , ,

Eurolite KLS-150

Das ist moderne, mobile Beleuchtung. 1 Stativ mit einer KLS und zusätzlichen Lichteffekten – und das in 8 unterschiedlichen Kombinationen. Da ist für jeden Geschmack und jeden Anspruch etwas dabei; ein Blick lohnt…

Erweitert die mobilen Lichtsets und macht sie noch stärker, noch heller, noch abwechslungsreicher. Um das richtige Set zu finden solltet Ihr zum einen die jeweiligen Videos betrachten und Euch kurz unsere Grundüberlegungen durchlesen.

Die Sets sind unterschiedlich, schließlich sind Eure Bedürfnisse dies auch. An welchen Prinzipien haben wir uns bei der Zusammenstellung also orientiert? Die Sets unterscheiden sich zum einen hinsichtlich der Lichtstärke. Das liegt an den verschieden starken KLS (150 bis 1001) und an den jeweiligen Zusatzeffekten. Der Preis ist dabei eine gute Richtlinie. Je teurer desto explosiver die Kombos.

Eine anderes Merkmal besteht in den Zusatzeffekten. Die KLS liefern das Grundlicht. Dieses wird, je nach Kombo-Pack, noch verstärkt oder mit abwechslungsreichen Lichteffekten gemischt. Hier helfen die Videos bei der Unterscheidung. Die Steuerung der Sets erfolgt über den Sound, den Automode oder natürlich über DMX (Ausnahme bei DMX ist das Kombo Pack 7). Hierbei ist es von Vorteil, dass die KLS über die zusätzlichen IEC-Anschlüsse verfügen. Die Verkabelung und Adressierung erleichtern sich dadurch natürlich entsprechend.

Geeignet sind die Kombo-Packs für mobile DJs, Alleinunterhalter, Combos, Bands, Partykeller, Hoteldiscos oder aber Jugendclubs.

EUROLITE KLS-Kombo Pack 1

[tubepress video=“i-Cu2laSJLQ“]

 

EUROLITE KLS-Kombo Pack 2

[tubepress video=“msPLhy-D7CU“]

 

EUROLITE KLS-Kombo Pack 3

[tubepress video=“FOM-KgcxV4w“]

 

EUROLITE KLS-Kombo Pack 4

[tubepress video=“llJeY9HsNuY“]

 

EUROLITE KLS-Kombo Pack 5

[tubepress video=“M_Cw08mGbJs“]

 

EUROLITE KLS-Kombo Pack 6

[tubepress video=“RuOq7JqMsR0″]

 

EUROLITE KLS-Kombo Pack 7

[tubepress video=“_lDOM-RpWEU“]

 

EUROLITE KLS-Kombo Pack 8

[tubepress video=“7NjbDb5O2Nw“]


Kommentar hinterlassen