Blog

Home » EUROPALMS » Europalms Weihnachtsbaum bei den Bayern 3 Frühaufdrehern

Europalms Weihnachtsbaum bei den Bayern 3 Frühaufdrehern

12. Dezember 2011 Kategorie: EUROPALMS Tags: , , , , ,

Welche Farbe darf ein Weihnachtsbaum haben? Diese Frage stellten sich auch die Bayern 3 Frühaufdreher als sie einen zweiten Baum für ihr Studio suchten. Es folgte Unstimmigkeit unter den Moderatoren und nur eine Abstimmung über die Farbe konnte Klarheit verschaffen. Leider konnte der grüne Baum mit knappem Vorsprung siegen und so zog ein weiteres, grünes Exemplar in ihr Studio ein.

Dies konnten wir aber nicht auf uns sitzen lassen und schickten kurzerhand einen EUROPALMS Tannenbaum in orange nach München um die Zweifler davon zu überzeugen, dass an Weihnachten auch andere Farben eine Daseinsberechtigung haben.

Wer unsere Weihnachtsüberraschung an das Bayern 3 Team sehen möchte, kann in die Webcam schauen, die „unseren“ Baum hübsch geschmückt einfängt.

Webcam im Bayern 3 Studio. (Cam 2)

Folge mir

Armin

Social Media Guy bei Steinigke Showtechnic
Folge mir

Kommentar hinterlassen