Blog

Home » Messen & Events » Steinigke mit Inner Circle auf der LDI in Las Vegas

Steinigke mit Inner Circle auf der LDI in Las Vegas

26. Oktober 2012 Kategorie: Messen & Events Tags: , , , , ,

LDI

Der Messestand von Inner Circle auf der LDI 2012 Las Vegas wurde mit Lichttechnik von EUROLITE, Futurelight und LED Kontrolle durch MADRIX präsentiert. Dies war das US-Debüt des Chip On Board-Technologie (COB) von Eurolite und Futurelight.

Vorgestellt wurde die COB-Technologie in den EUROLITE 4×4 Perfomance Cluster RGB 16×30, Performance Bar RGB 1×8, 1×4 und 1×8 in 3200K. Darüber hinaus wurden die 100w COB Blinders in 1×2 und 2×2 in 100W und 50W dem Publikum vorgestellt. COB Tecnology wird auch in den ML-56 100W PARs und den COB Strobes verwendet. Um die Macht der MADRIX 3D präsentieren zu können, wurden 100 LED PIXEL Tubes von EUROLITE installiert. Dieser LED-Kronleuchter war umwerfend und war eine der großen Attraktionen auf der LDI. Die NEUE MADRIX 3,0 gehandhabt diese 10 Universe-PIXEL-Rohr-Installation mit Leichtigkeit.

[tubepress video=“2A5AkkVz5Rw“]

[tubepress video=“ubOHf5u3gU4″]

Kommentar hinterlassen