Blog

Home » OMNITRONIC » OMNITRONIC SDP-3 SD-Card/USB-Player 2HE jetzt lieferbar

OMNITRONIC SDP-3 SD-Card/USB-Player 2HE jetzt lieferbar

28. August 2009 Kategorie: OMNITRONIC Tags: , ,

Wieder eine Lagermeldung:

Wie Sie sicherlich schon bemerkt haben, rüsten wir uns für die kommende Hochsaison. Täglich treffen neue Artikel ein und unser Wareneingang ist mächtig am Fluchen.

Nun ist auch der OMNITRONIC SDP-3 SD-Card/USB-Player 2HE eingetroffen und kann somit natürlich auch sofort ausgeliefert werden.

Wer unseren neuen SDP-3 in Aktion sehen möchte, kann diesen auf der kommenden PLASA in London auf Herz und Nieren testen. Auch in unseren Ausstellungsräumen wird der neue Player in den nächsten Tagen Einzug halten, damit auch vor Ort getestet werden kann.

11045003d

Artikelnummer : 11045003

Die Kartenplayer haben Nachwuchs bekommen. Mit dem SDP-3 stellt Omnitronic nun das dritte und modernste Mitglied der Familie vor. Dabei präsentiert sich der SDP-3 zwar auf der gleichen technischen Basis wie seine Vorgängermodelle, aber natürlich nicht ohne eine Neuerung vorzustellen. In diesem Fall heißt die Neuerung USB-Port. Mit diesem wurde, im Unterschied zum SDP-2, unser neuer Player nämlich ausgestattet. So hat man nun die Möglichkeit, seine Musik entweder über SD- und SDHC-Karten oder eben über ein USB-Speichermedium abzuspielen – eine doch recht zufriedenstellende Auswahl. Ansonsten überzeugt der Player durch seine reichhaltigen Funktionen, seine übersichtliche Gestaltung und sein benutzerfreundliches Handling. Dabei steht der SDP-3 voll ausgestatteten CD-Playern um nichts nach. Im Gegenteil! Aufgrund der Solid State Speichertechnik, ist die Funktion „Anti-Shock“ nicht mehr nötig, da keine mechanische Beeinflussung des Abspielvorgangs Wirkung zeigen würde. Noch dazu, je nach Speicherkapazität, bis zu 6400 Titel können auf nur eine CD gespeichert werden. Der SDP-3 ist also nicht nur für Leute gedacht, die gerne auf sperrige CDs verzichten wollen. Er richtet sich auch an jene, die Wert auf eine hochwertige Abspieleinheit legen.

Weitere Informationen, technische Daten und Bilder finden Sie hier.

Kommentar hinterlassen