Blog

Home » OMNITRONIC » Vinyl digital abspeichern ohne PC

Vinyl digital abspeichern ohne PC

13. November 2009 Kategorie: OMNITRONIC Tags: , , , ,

Diese Digitalisierung von altem Vinyl kann schon manchmal nerven. Irgendwie war das bisher immer etwas kompliziert. USB-Plattenspieler an den PC anschließen usw. Immer, wenn mal ein PC im Spiel ist, kann es umständlicher werden als es sein muss.

Der OMNITRONIC DRT-1000 aber braucht keinen PC mehr. Er bietet die Möglichkeit einen USB-Stick oder eine SD-Karte einzustecken und direkt ohne PC-Verbindung das abgespielte Vinyl im MP3-Format zu speichern. Das nenne ich Komfort.

Darüber hinaus bietet dieser Turntable natürlich auch alle Vorzüge eines „normalen“ Plattenspielers. Nicht zu vergessen sind hier drei wählbaren Geschwindigkeiten (33 1/3, 45 und 78 U/min), abschaltbarer Motor mit Rückwärtslauf und einstellbares Antiskating.

Also, raus mit den alten Platten und digitalisieren bis zum bitteren Ende. Wer etwas mehr erfahren möchte, kann sich hier direkt die Bedienungsanleitung downloaden.

OMNITRONIC DRT-1000 Direct rec turntable

Und wo man dieses geniale Hilfsmittel kaufen kann, könnt Ihr hier erfahren.

Kommentar hinterlassen