Blog

Home » PSSO » PSSO hat ein neues Zuhause

PSSO hat ein neues Zuhause

3. November 2010 Kategorie: PSSO Tags: ,

PSSO Line ArrayZum ersten Mal hat unsere Premium-Audio-Marke PSSO nun einen eigenen Internetauftritt. Die Webseite soll Händlern als auch Endkunden die Möglichkeit bieten, sich ausführlich über das aktuellste PSSO-Sortiment zu informieren. Zu diesem Zweck wurde eine Seite entwickelt, die sich nicht nur technisch und optisch auf dem neuesten Stand befindet. Auch in puncto Übersichtlichkeit und Informationsangebot kann sich die Homepage problemlos mit modernsten Vertretern messen.
Die Produkte wurden in acht Gruppen aufgeteilt: Line Array, Installation, Portable Sound, Verstärker, Audio Processing, Mischpulte, Sets und Zubehör. Innerhalb der Produkte haben alle Besucher Zugang zu Bildern, technischen Daten, Betriebsanleitungen, Videos, Feature- und Beschreibungstexten usw.
Um einschätzen zu können, wie die Produkte wirklich eingesetzt werden sind in der Rubrik Referenzen einige Anwendungsbeispiele aufgeführt, die ein Teil unserer Kunden so umgesetzt hat.
Die Einführung der Webseite war aber nur der erste Schritt für PSSO. Nächstes Jahr wird es auch einen eigenen Katalog geben. Eine Vorabversion steht bereits jetzt auf der Homepage als PDF-Download zur Verfügung. Statte www.psso.de doch einen Besuch ab. Es lohnt sich!