Blog

Home » EUROLITE » Eurolite goes Miami

Eurolite goes Miami

3. April 2013 Kategorie: EUROLITE, Referenzen, Videos Tags: , ,

Das Ultra Music Festival ist das bekannteste Festival für Electro-Musik der Welt. Zwei Wochenenden im März, über 330.000 Besucher und die Sonne über Miami machen es auch zum beliebtesten. 2013 feierte das Festival sein 15. Jubiläum. Mit einem technischen Großaufgebot wurden die zahlreichen Künstler, darunter Größen wie Snoop Dog, Sven Väth, Eric Prydz und David Guetta, unterstützt. Auch Eurolite war dabei mit von der Partie:

 

Unser Vertriebspartner in den USA, Inner Circle Distribution, stattete dabei das „Carl-Cox-Zelt“ mit COB Audience Blinders von Eurolite aus und brachte so nicht nur das Zelt, sondern auch die Gesichter der zahlreichen Festivalbesucher zum Strahlen.

Für die entspannenden Momente zwischen den Konzerten sorgte das Heineken-Zelt auf dem Festivalgelände. Und auch hier kam Technik aus dem Hause Eurolite zum Einsatz –  360° Pixel Tubes schufen hier eine entspannte Atmosphäre.

[tubepress video=63046992]

Kommentar hinterlassen