Blog

Home » PSSO » Flensburger Fördehalle mit 1-A-Klang von PSSO

Flensburger Fördehalle mit 1-A-Klang von PSSO

10. September 2014 Kategorie: PSSO, Referenzen

Am 31. August 2014 fand in der Flensburger “Fördehalle“ der fünfte »MOBI« Erlebnistag statt. Mehr als 1000 Teilnehmer kamen, um unter anderem den deutschen Rekord im Zumba zu brechen. Beschallt wurden sie von einer PSSO CLA. Der Schirmherr der Veranstaltung, Schleswig-Holsteins Innenminister Andreas Breitner, war mit dem Klang überaus zufrieden: „So einen guten Sound hatten wir in der Fördehalle noch nie.“

MOBI-Tag Flensburg

Ausgangssituation: In der Flensburger Handball-Bundesliga-Halle wurde etwa mittig an der der langen Seite eine Bühne aufgebaut. Mehrere Live-Bands aus verschiedenen Richtungen (Soul, Rock, HipHop) traten dort auf, dazu gab es mehrfach Reden und Moderation.

Folgendes Material war im Einsatz: 2x Flugbass, 8x Top, 2x K-182.
Monitoring: 4x PAS-212 und 2x K-212.
Zonenrandbeschallung 2x PAS-212 ohne Delay

MOBI-Tag Flensburg 2

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Vielen Dank an Ulf Dupke von PMN-Events für die Bilder!

Kommentar hinterlassen