Blog

Home » EUROLITE » Prolight + Sound berichtet in ihrem Blog über unsere Produkte

Prolight + Sound berichtet in ihrem Blog über unsere Produkte

30. August 2013 Kategorie: EUROLITE, Referenzen Tags:

Prolight+Sound 2012

Vieler unserer Produkte werden mittlerweile auf den größten Bühnen dieser Welt eingesetzt. Unter Anderem wurden, wie wir bereits hier berichteten, EUROLITE Lichtprodukte bei großen Festivals in den USA eingesetzt. Die wohl größte Bühne der Welt konnte dank EUROLITE ins rechte Licht gesetzt werden. Dies zog das Interesse der internationalen Fachpresse auf sich, die sich genauso darauf stürzten darüber zu berichten, wie unsere Kunden, die an den eingesetzten Produkten mehr als interessiert waren.

 

Auch die Prolight + Sound, die für uns wichtigste Messe des ganzen Jahres, berichtete kürzlich auf ihrem Blog über unsere Erfolge in den USA. Unser Kollege Michael Dill (Leiter der Unternehmenskommunikation) wurde dafür von der Redaktion des PLS-Blogs interviewt.

Zitat:

Der Electric Daisy Carnival in Las Vegas ist nicht nur eines der größten, sondern auch eines der aufwändigsten Festivals der USA. Und in diesem Jahr konnte sich das dreitägige Musikspektakel sogar noch mit einem weiteren Rekord rühmen: der größten jemals in den USA gebauten Bühne – die natürlich entsprechend in Szene gesetzt sein wollte. Eine ehrvolle Aufgabe für Steinigke Showtechnic, die mit ihren Scheinwerfern und Lichteffekten aus dem deutschen Waldbüttelbrunn diesen Sommer die USA im Sturm eroberten.

Den kompletten Beitrag findet ihr hier.

Eine Antwort auf “Prolight + Sound berichtet in ihrem Blog über unsere Produkte”

  1. Wow – Glückwunsch zu dem offenbar sehr erfolgreichen Auftritt auf der riesigen Bühne! Die Fotos schauen spektakulär aus – das spricht für euer Equipment!

Kommentar hinterlassen